Kommunalwahl, März 2014

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei all den Unterstützern bedanken, welche  mit äußerst großzügigen Spenden, durch ihre Kandidatur auf unserer Gemeinderatsliste oder durch ihre individuelle Hilfe gleich welcher Art meine Kandidatur zum Bürgermeister sowie die Bewerbung der UWG für den Gemeinderat insgesamt möglich machten.

 

Ein weiterer ganz besonderer Dank gilt denjenigen Wählerinnen und Wählern die in mir und in den Bewerbern der UWG eine Alternative zum bisherigen System erkannten und unsere UWG mit ihrer Stimme unterstützt haben.

 

Es freut uns besonders, dass mit Markus Hecht ein neuer, junger Gemeinderat gewählt wurde, der sich nun, unserer vollen Unterstützung sicher, in seine neue Aufgabe einarbeiten wird.

 

Sie können sicher in der Annahme gehen, dass wir Ihre Interessen genau wie in den vergangenen 12 Jahren vertreten und darüber auf unserer Homepage berichten werden.

 

Wir wünschen unseren künftigen Bürgermeister Hubert Kraus viel Glück, vor allem Ausdauer, Kraft für seine neue Aufgabe und dafür seine Versprechen einzulösen.

Im Gegenzug erhoffen wir uns Ehrlichkeit, Offenheit und eine neue Vertrauensbasis.

 

Es wird für uns Gemeinderäte welche bereits mehr oder weniger lang in diesem Gremium mitwirken sehr interessant werden, welchen neuen Schwung er in unsere Gemeinde mitbringen wird.

 

 

Vielen Dank!

 

Stephan Heindl                             Hans Wopperer                                      Markus Hecht

Gemeinderat,                                                 Gemeinderat                                                        Gemeinderat

Fraktionsvorsitzender der UWG

Vorsitzender der UWG